Sie haben ein grafisches Problem? Ich die kreative Lösung.

 

NEWS ab sofort bei ina solutions: 3D-Drucker

ina solutions bietet neu auch 3D-Drucksachen an.
Ein 3D-Druck kann nicht mit einem traditionellen Drucker verglichen werden. Es wird nicht auf Papier oder Stoff gedruckt sondern ganze Gegenstände werden aus Kunststoff gedruckt.
Mit einem 3D-Drucker können verschiedenste Gegenstände wie zum Beispiel Füsse für Möbel oder Gartenmöbel, diverse Ersatzteile, Lithophane (Lichtbilder), personalisierte Geschenke (Figuren usw.) und noch vieles mehr gedruckt werden.
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


Erreichbarkeit

Da ich seit dem 21.1.2021 zweifache Mutter bin, ist das Erreichen manchmal nicht so einfach. Wenn ich aber einen Anruf verpasse, ruf ich zurück. Sie dürfen auch gern ein Mail schreiben. Ich melde mich schnellst möglich.