Sie haben ein grafisches Problem? Ich die kreative Lösung.

 

«Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du Schönes bauen.»   

- Erich Kästner -


Über mich  

Corina Kläger

Im April 1988 habe ich das Licht der Welt erblickt. Habe dann die Schule absolviert und bin durch eine gute Freundin auf den Beruf des Polygrafen gekommen und schnell gemerkt, dass ich hier meiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Meine Ausbildung durfte ich bei der Buwag, in Wattwil, geniessen. Mittlerweile verfüge ich über sehr viel Erfahrung in den verschiedensten Bereichen des Polygrafen wie auch des Grafikers, was ich als sehr grosse Stärke von mir sehe.

Im Januar 2018 bin ich das erste Mal Mutter einer Tochter geworden. Da mein damaliger Arbeitgeber leider keine Teilzeitanstellung bieten konnte, wurde mein Arbeitsvertrag aufgelöst. Nun möchte ich mich selbst verwirklichen und bin darum auf ina solutions gekommen.